Bildungspyramide Handwerkskammer Stuttgart

Weitere Bilder

Am 24.03.2015 konnten unsere neuen Junggesellen Timo Armbrust, Ümit Gemici, Dominik Wegner und Dustin Wirth ihre Gesellenbriefe als Metallbauer in Empfang nehmen.

In einer sehr stimmungsvollen Feierstunde im Uditorium in Uhingen überreichte die Kreishandwerkerschaft die Gesellenbriefe. Doch nicht nur die Gesellen ernteten Lob.
Stahlbau Nägele erhielt für das langjährige Engagement in der Ausbildung die Bildungspyramide der Handwerkskammer Stuttgart überreicht. Hubert Nägele nahm die Auszeichnung sehr gerne in Empfang. Bereits seit 1950 werden bei Nägele Lehrlinge ausgebildet. In den letzten 65 Jahren konnten über 350 Azubis ihre Ausbildung absolvieren, und viele davon arbeiten heute noch im Betrieb.

Für dieses Engagement und die Bereitschaft, jungen Menschen einen Ausbildungsplatz zu geben und somit die Weichen für das weitere Berufsleben zu stellen, wurde Stahlbau Nägele mit der Ausbildungspyramide geehrt.

Urkunde ansehen…